Vom 15. bis zum 17. September 2013 fand im Maritim Konferenzhotel in Darmstadt das 6. Drombuschs Fantreffen statt.


Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:


1
1
1
1
Sabine Kaack
Hans Weicker
Margit Schulte-Tigges
Helga und Fredi Seip
"Marion Drombusch"
"Hermann Eurich"
"Schwester Erika"
"Darsteller in 7 Drombuschs-Folgen"

1
Dieter Benz
Michael Werlin
Axel de Roche
Maskenbildner
Regisseur 3. & 4. Staffel
Kameramann 1. & 2. Staffel

Susanne Titze-Strack
Künstlerin/ Tochter von Günter Strack

In diesem Jahre fand das Drombuschs-Fantreffen bereits zum 6. Mal statt. Nach unserem Ausflug nach Berlin im letzten Jahr, freuten wir uns, anlässlich des 30jährigen Jubiläums der Erstausstrahlung unsere Lieblingsserie, wieder im frisch renovierten Maritim Konferenzhotel in Darmstadt zu Gast zu sein.

Als Ehrengästen konnten wir Sabine Kaack (Marion Drombusch), Hans Weicker (Hermann Eurich), Margit Schulte-Tigges (Schwester Erika), Helga und Fredi Seip (Darsteller in 7 verschiedenen Drombuschs-Folgen), Dieter Benz (Maskenbildner), Axel de Roche (Kameramann und Darsteller der Staffeln 1. & 2.) und Michael Werlin (Regisseur der 3. und 4. Staffel) begrüßen.

Außerdem waren als Special Guests: Susanne Titze-Strack (Künstlerin und Tochter von Günter Strack) sowie Hannah Pittler (Enkelin von Witta Pohl) und ihre Mutter Anja zu Gast.

Auf dem Programm stand u. a. eine Stadtführung durch Darmstadt zu den Drehorten der Serie, eine Ausstellung von Drombuschs Requisiten und Kostümen, ein gemeinsamer Besuch der „Alten Mühle“ in Lengfeld, sowie unsere beliebten Frage- und Antwort und Autogrammstunden mit den Ehrengästen. Zudem wurden den Fans Teamfilme und seltene Film und Videoaufnahmen der Serie präsentiert.

Bei einer Verlosung (deren Erlös an die Deutsche Rheuma Liga geht, ein Projekt, welches Hauptdarstellerin Sabine Kaack unterstütz), gab es tolle und wertvolle Preise zu gewinnen.

Das Maritim Konferenzhotel in Darmstadt verwöhnte uns mit 2 tollen Buffets und war wie immer ein toller Gastgeber. Herzlichen Dank dafür! Außerdem geht ein großer Dank an das Busunternehmen „Winzenhöler Reisen“ aus Groß-Zimmern, welches uns wieder einmal gut und sicher zur „Alten Mühle“ gefahren hat.



Wir danken unseren Sponsoren:



drombuschs.de

drombuschs.de









Danke an unsere Ehrengäste, Sponsoren und natürlich den vielen Drombuschs-Fans! Wir sehen und wieder beim nächsten Fantreffen!