Vom 03. bis zum 05. August 2012 fand im Maritim Hotel in Berlin das 5. Drombuschs Fantreffen statt.


Unsere Ehrengäste in diesem Jahr:


1
1
1
Marion Kracht
Eike Schweikhardt 
Christiane Carstens
"Tina Drombusch"
"Thomi Drombusch"
"Monika Schuchard"

Florian Brauer
Stefanie Brauer

Alexa Wiegandt
Almut Eggert
Fenja Rühl 
Fritz Eggert
"Zollfanderin"
"Tante Claudia"
"Frau Braunshardt"
"Student"
1
Dieter Benz
Wolfgang Wobeto
Joachim Hall
Maskenbildner
"Arbeitsvermittler"
Special Guest
Axel de Roche
Michael Werlin
Kameramann 1. & 2 . Staffel
Regisseur 3. & 4. Staffel

Neben vielen Darstellern und Mitgliedern des Produktionsteams der "Drombuschs" konnten wir als "Special Guest" Joachim Hall begrüßen. Der Schauspieler und Sprecher ist unter anderem aus den Kultserien "Hallo Spencer" (Rolle: Spencer) und "Sesamstraße" (Rolle: Rumpel) bekannt. Außerdem waren Berthold Manns (Ehemann von Marion Kracht) und Claudia Benz (Ehefrau von Dieter Benz) zu Gast.

Das Treffen fand in diesem Jahr als einmalige Ausnahme in Berlin statt.

Auf dem Programm stand u. a. eine Stadtführung durch Berlin. Bei einem wunderbaren Buffet im Maritim Hotel präsentierten wir den Fans zahlreiche unbekannte Film- und Fotoaufnahmen der Drombuschs.

Außerdem hatten die Teilnehmer die Gelegenheit Autogramme der Ehrengäste zu ergattern und für gemeinsame Erinnerungsfotos zu posieren. Eine Frage- und Antwortstunde gab allen Fans die Gelegenheit, interessante und spannende Geschichten rund um die Dreharbeiten zu erfahren.

 



Wir danken unseren Sponsoren:



drombuschs.de


drombuschs.de



Danke an unsere Ehrengäste, Sponsoren und natürlich den vielen Drombuschs-Fans! Wir sehen und wieder beim nächsten Fantreffen!